Zum Inhalt springen

Jumis

Herzlich Willkommen bei den Jumis des TSV 07 Grettstadt!

Die Hauptjugendleitung, kurz Jumis, sind die Vertretung der Kinder und Jugendlichen im Verein.

Wir – ungefähr 20 Jungs und Mädels – kümmern uns um verschiedene Veranstaltungen für Kids in Grettstadt. In der Faschingszeit laden wir Kinder und Eltern zum Purzelfasching in die Grettstadter Turnhalle ein, um einen Nachmittag voller Spaß und Spiele mit uns zu verbringen. Im Sommer veranstalten wir unser JUMI-Zeltlager, bei dem die Kinder und Jugendlichen beispielsweise eine gruselige Nachtwanderung, eine coole Disco und eine actionreiche Dorfrallye oder Schnitzeljagd erwartet.

Ansprechpartner

AmtNameKontakt
VorsitzenderAnne Grögerjumis@tsvgrettstadt.de
VorsitzenderLuisa Pelkajumis@tsvgrettstadt.de
VorsitzenderTim Reinhartjumis@tsvgrettstadt.de
Amtsperiode 2023/2025

Aktuelles

Julizeltlager 2024

Zuschussanträge

Wir unterstützen die Abteilungen bei der Jugendarbeit und bezuschussen bspw. Ausflüge oder die Anschaffung von Trainingsanzügen.
Zuschussantrag für Trainingsanzüge
Zuschussantrag Jugendveranstaltungen